Produkte von Bio Baumschule Geers

Die Bio Baumschule Geers GbR wurde im März 2015 von Herrn Hubert Geers gegründet.

Herr Geers langjährige Erfahrung im konventionellen Anbau von Obstgehölzen und Beerenobst ist Grundlage für das Gelingen im ökologischen Anbau.
Der Betrieb ist nach neuesten Anforderungen des ökologischen Landbau angelegt worden.

Auf einer 4, 3 ha großen Fläche wurden im Jahr 2015 Obstgehölze und Beerenobst in Töpfen kultiviert. Seit 2016 ist der Betrieb auf ca. 8 ha erweitert worden.

Das Bio-Substrat, welches den strengen Richtlinien der Verordnung entspricht und nach unseren Angaben mit organischen Düngern und biologischen Pflanzenstärkungsmitteln angereichert wird, sorgt für eine optimale versorgen der Pflanzen.

Ein geschlossener Wasserkreislauf ermöglicht das umwelt- und ressourcenschonende Bewässern.

Nützlinge, wie Schlupfwespen, Marienkäfer und Florfliege haben sich in unseren Kulturen angesiedelt und helfen auf natürlichem Weg unsere Pflanzen gesund zu halten.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Unser Service